t minus 2 Monate

Heute ist der 16. November 2014, wir sind bei „t minus 2 Monate“ angekommen. Da waren es nur noch zwei – unser Countdown geht dem Ende zu, in nur zwei Monaten beginnt das Narrentreffen. Das Motto lautet: „Jubiläum Royal“.

Die fünfte Jahreszeit hat auch begonnen: Am 11.11. gab es nicht nur unseren Narrentreffen-Pressetermin, es folgten die ersten Seifesüder Auftritte der Fasnachtsaison 2015, der 37. Saison in der Vereinsgeschichte. Die Arbeiten im OK waren über alle Ressort verteilt: Ein Höhepunkt war der „Schulbesuch“ am 11.11. Und wir durften unseren Narrentreffen-Schirmherr Nationalrat Hansjörg Knecht vorstellen. Den Vorverkauf für Narrentreffen Eintritte konnten wir ebenfalls aufgleisen, bald kann der Vorverkauf der Narrentreffen Buttons und Halstücher starten. Beide berechtigen ihre Träger übrigens zur kostenlosen Nutzung einer unserer Heimkehrdienste.
Alles neu macht der November – die seifesueder.ch Vereins-Homepage ist übrigens mit einem neuen Layout in die „Jubiläum Royal“ Saison gestartet. Reinschauen lohnt sich!

Kommentare sind geschlossen.