t minus 1 Monat

Heute ist der 16. Dezember 2014, wir sind bei „t minus 1 Monat“ angekommen. Noch 30x schlafen, dann beginnt das Narrentreffen. Wir sind schon recht nahe dran, es gibt sogar Wetterprognosen welche 30 Tage vorausschauen (und die sehen gut aus).

Allerlei magisches wird in diesen 30 Tagen noch geschehen, da sind wir uns sicher.

Weihnachten zum Beispiel. Silvester, die Zeit zwischen den Jahren. Das neue Jahr, was es uns bringen wird?
Wir wünschen Euch jetzt schon fried- und freudvolle Festtage.

Apropos Weihnachten: Der Vorverkauf fürs Narrentreffen wurde eröffnet. Narrentreffen Buttons und Halstücher würden hervorragend unter den Christbaum passen, so glauben wir.  Beide Arten von Eintritt berechtigen ihre Träger übrigens zur kostenlosen Nutzung einer unserer Heimkehrdienste.

In diesen Tagen wird in Döttingen unsere Festzeitung von der Druckmaschine laufen – ein magischer Moment welchem wir mit Spannung entgegenschauen. Magische Momente konnten wir kürzlich im Fotostudio festhalten – das Vereinsfoto unsers Jubiläums-Jahres war ein solcher.
Die ersten, magischen Paukenschläge im neuen Jahr gibts bereits am 4. Januar. Dann dürfen wir dank grosszügiger Unterstützung durch die Gemeinde Leibstadt zum ersten Leibstadter Neujahrsapéro einladen. Neben kurzen Begrüssungsworten von Gemeinderat und OK Narrentreffen soll der Informationsaustausch und die Geselligkeit im Vordergrund stehen.

Treffpunkt: 4. Januar 2015, ab 11:00 Uhr beim Parkplatz vis à vis Feuerwehrlokal.

Kommentare sind geschlossen.