t minus 3 Monate

Heute ist der 16. Oktober 2014, wir sind bei „t minus 3 Monate“ angekommen. Tempus fugit – die Zeit flieht: Uns bleiben also noch 3 Monate (Vorfreude) bis zum grossen Narrentreffen. Das wird schon klappen.

Trotz Winzerfest und Zytsprung-Vorbereitung konnten wir im OK die meisten Dossiers vorwärts bringen. Einiges davon sollte auch auf der seifesueder.ch/narrentreffen Webseite ersichtlich sein. Zum Beispiel das Dossier Sponsoring. Die Grosszügigkeit und das Vertrauen vieler kleiner und mittelgrosser Unternehmungen aus der Region wird uns helfen das Budget in der „waagrechten zu halten“. Merci!
Viel Unterstützung erfuhren wir auch bei der Planung der Festmeile durch Haus- und Grundstückseigentümer. Erstmals können wird das Beizenangebot publizieren. Dank vieler helfender Vereine dürfen wir eine Speisekarte präsentieren auf welcher für alle etwas Passendes drauf sein sollte. Ausgerufen in Leibstadt haben wir auch einen Wettbewerb zur Dorfdekoration. In der Umzugsaufstellung am Sonntag hat es noch 2-3 Startplätze frei. Kurzentschlossene können sich beim Umzugsverantwortlichen Leo Kalt melden.
Nun steht der Zytsprung, unser Fest zur Zeitumstellung vor der Türe. Freitag, 24. Oktober 2014 geht ab 17.30 Uhr die Gaudi mit einem Oktoberfest los. Der Vorverkauf wurde auf Grund der grossen Nachfrage beendet, an der Abendkasse werden aber noch Tickets verfügbar sein. Samstag, 25 Oktober ist Music-Night angesagt: Die Konsorten,Strizzi Fäger (in der Kaffeestube), DJ Sigg und, last but not least, viel Guggesound.

Kommentare sind geschlossen.