t minus 4 Monate

Heute ist der 16. September 2014, wir sind bei „t minus 4 Monate“ angekommen. Der Seifesüder-Fasnachtsmotor kommt langsam auf Touren. Die Proben haben begonnen, es steht das Risottoessen, das Winzerfest und der Zytsprung vor der Türe. Auch das Narrentreffen wird zu ersten Mal greifbar: Am nächsten Sonntag, 21. September gibts zu ersten Mal Narrentreffen Eintritte zu kaufen!

Eintritte

  • Am Risottoessen werden die offiziellen Buttons erhältlich sein. Ein Button kostet nur Fr. 5.- (resp. € 4.-).
  • Ebenfalls als Eintritt gelten Narrentreffen.ch Halstücher. Diese könnt ihr für Fr. 10.- (€ 8.-) erwerben. Die Halstücher welche an der vergangenen Fasnacht gekauft wurden gelten auch als Eintritt.
  • Es kommt noch besser: An allen 3 Narrentreffen-Tagen beinhaltet der Eintritt (Button oder Halstuch) die kostenlose Nutzung eines Heimkehrservices: Das „Heigotaxi“ (max. 12 Km in Richtung Laufenburg) oder der Nachbus (Postauto, 2 Fahrten Richtung Döttingen) und am Sonntag die Fähre Full-Waldshut (13:00 und 18:00 Uhr).

Umzug

In der Aufstellung des Narrenumzuges am Sonntag hat es noch Platz für 5-10 weitere Gruppen. Das Anmeldeformular für eine Umzugsteilnahme bleibt bis auf weiteres aktiv, Details findest du hier.

Termine

Wie bereits erwähnt steht eine Reihe von Seifesüder-Events an. Hier nochmals die Daten: 21. September: Risottoessen, 3. bis 5. Oktober: Winzerfest Döttingen, 24. und 25. Oktober: Seifesüder Zytsprung mit Oktoberfest und Music-Night.

 

Kommentare sind geschlossen.