t minus 5 Monate

Heute ist der 16. August 2014, wir sind bei „t minus 5 Monate“ angekommen. August, nicht September wie der Blick aus dem Fenster vermuten lässt. Soviel zum Thema Sommer.

Gute Neuigkeiten gibts dafür vom Narrentreffen OK. Einiges konnte im vergangenen Monat aufgegleist werden. Zum Beispiel wurde die Sponsorensuche lanciert – einiges an Unterstützung konnten wir bereits gewinnen. Der Anlass wird einen happigen Posten an Fix- und Infrastrukturkosten generieren. Wir würden gerne noch weitere Sponsoren, Gönner und Inserenten mit ins Narrenschiff nehmen…
Apropos Häppchen: Die Monate bis zum Narrentreffen lassen sich nun an einer Hand abzählen. Da werden auch Details wie Speise- und Getränkekarten langsam wichtig. Kennst Du ein ultimatives Menu das auf keinen Fall auf der Speisekarte fehlen darf? Oder ist Dir in Deinen Ferien einen unvergesslicher Drink über die Theke gereicht worden? Falls ja, teile bitte Dein Wissen mit uns, hinterlasse auf dieser Seite einen Kommentar oder nimm direkt mit uns Kontakt auf.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.