t minus 9 Monate

Heute ist der 16. April 2014, wir sind bei „t minus 9 Monate“. Ostern steht vor der Türe, noch haben wir Zeit für (April-) Scherze.

Das Organisations-Kommittee (OK) trifft sich weiterhin zu einer monatlichen Sitzung. Die Impressum-Seite zeigt einige Infos zu den OK-Mitgliedern. Viele Ideen und Fragen stehen noch im Raum: Wird es zum Beispiel eine Narrentreffen Zucker-Kreation vom Leibstadter Zuckerbäcker geben? Wie können wir das Narrentreffen-Logo an den Kühlturm projizieren? Wie den Rhein in sanftes Narrentreffen-Rot einfärben?
Und wieviel Papier braucht es wohl um den Arbeitsplan für diesen Anlass auszudrucken? Apropos Papier: Noch in diesem Monat sollen die Einladungen an Zünfte und Guggen verschickt werden. Aber welche können wir noch einladen und welche nicht? Für alle wird es leider nicht reichen…

Kommentare sind geschlossen.