Neues Datum Narrentreffen 2015!

Peinlich, peinlich. Eigentlich wäre alles klar gewesen. Die Seifesüder feiern ihr Primzahlenjubiläum, das 37. Vereinsjahr vom 16. bis 18. Januar 2015 mit einem grossen Narrentreffen in Leibstadt. Nun bringt eine Veröffentlichung neue Fakten auf den Tisch, wird wohl alles anders werden!

Eine viel beachtete Studie des renommierten Mathematikprofessors Dr. Dr. Nummerus von Zahlenklaube lässt aufhorchen: Die 37 gilt nicht länger als Primzahl.  Wie selbst das geübte Fasnächtlerauge sieht, geht bei Gleichung $$lim_{x to infty} exp(-x) = 0$$ immer etwas nicht auf. Als ob man zu Dritt 3 Schnäpse bestellt, vier bekommt und die Hälfte davon nicht zu bezahlen braucht. Das hat nun auch der Professor bemerkt. Da die neue Regelung bereits ab dem 1. April 2013 gilt hat das OK Narrentreffen für heute Abend eine Krisensitzung einberufen um die möglichen Lösungen zu diskutieren.
Sobald ein Ausweichdatum bestimmt ist lassen sich Repair-Kits bestehend aus Nadel und weissem Garn bestellen um bereits gekaufte Narrentreffen.ch Halstücher auf das neue Motto respektive Datum upzudaten.

Kommentare sind geschlossen.