t minus 10 Monate

Heute ist der 16. März 2014, wir sind bei „t minus 10 Monate“.

Ein weiterer Monat ist vergangen! Es war der Fasnachtsmonat, die grosse Seifesüder Gipfelstürmertour welche ihr Finale am Rosenmontagsumzug in Köln fand. Doch nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht, dieses Mal sogar vor dem Narrentreffen. Wenn die Seifesüder das nächste mal in die Kostüme steigen ist das Narrentreffen schon am laufen!
Viele rote seifesueder.ch/narrentreffen Ballone trugen während der Fasnacht die Botschaft vom Narrentreffen 2015 ins Land. Viele seifesueder.ch/narrentreffen Halstücher wurden an die Frau / den Mann gebracht. Werbung im Kleinen. In knapp vier Wochen (am 12. April) findet die Seifesüder Generalversammlung statt. Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg ins 37. Vereinsjahr.

Kommentare sind geschlossen.