t minus 11 Monate

Heute ist der 16. Februar 2014, wir sind bei „t minus 11 Monate“.

Noch elf Monate bis zum Narrentreffen, das ist immer noch eine kleine Ewigkeit. Ein gutes Dutzend Pendenzen konnten wir im letzten Monat erledigen, kleinere und grössere Aufgaben eben. So zum Beispiel die Leibstader Fasnachtsdekoration: Die hängt und hat schon den ersten grossen Sturm überstanden. Die Seite mit dem Rahmenprogramm hat auch etwas an Gehalt zugelegt. Die erste Fassung des Verkehrskonzeptes steht, die ersten Pressetexte sind rausgeflattert, uns so weiter und so fort. Ah, und übrigens, etwa die gleiche Menge an frischen Pendenzen ist letzten Monat dazugekommen…
Aber jetzt kommt erstmal die Fasnacht und die Seifesüder sind auf der Gipfelstürmer-Tour! Und am 28. Februar 2014 der Seifesüder Maskenball. Das sind doch gute Neuigkeiten.
Hier kannst Du bereits das Narrentreffen in Deinen Facebook Kalender eintragen

Kommentare sind geschlossen.