Interviews Narrentreffen 2009

OMG, noch so eine alte Scherbe! Die Aufnahme entstand anlässlich einer öffentlichen Marschmusikprobe für das Narrentreffen 2009 (31 Jahr Jubiläum mit CD-Taufe). Das war eine Woche vor dem Narrentreffen 2009.

Ääh, es ist übrigens gar nicht so einfach, ein spontanes und gutes ääh Interview zu führen. Einen gewissen Unterhaltungswert hat es trotzdem:

  • Frage : Wie laufts met de Solo und so ääh, esch ääh…
  • Thisli : Ich gebe immer s’bescht….
  • Frage : …besch auf of dä Gass und so ääh?
  • Hasy : Ja sälbschtverständlich, das ghört sich als Gröndingsmitglied
  • Frage : Ond wie händers mit de chälti ond so ääh, send er ready für ääh s’Klima im Winter?
  • Steft : Lieber so wie wänns chäm cho Schiffe. [Und es kam übrigens.]

 

 

Kommentare sind geschlossen.