Artikel

Generalversammlung 2017

Die Generalversammlung 2017 findet am Freitag, 31. März 2017 ab 19:30 Uhr im Restaurant Schützen in Leibstadt statt.

Wir starten um 19:30 Uhr mit dem Nachtessen. Danach findet die Generalversammlung gemäss Einladung vom 15.3. (per Post verschickt) statt.

Artikel

Generalversammlung 2016

Die Generalversammlung 2016 findet am Freitag, 11. März 2016 ab 20:00 Uhr im Restaurant Warteck in Leibstadt statt.

Wir starten um 20:00 Uhr mit dem Nachtessen. Danach findet die Generalversammlung gemäss Einladung vom 10.2. (per Post verschickt) statt.

Artikel

Generalversammlung 2015

Die Generalversammlung 2015 findet am 18. April 2015 um 19:30Uhr im Restaurant Schützen in Leibstadt statt.

Ab 18:30 sind vorher im Wartecksaal alle „le club“ Mitglieder zu einem Apero eingeladen. Dort findet ab 19:00 die öffentliche Probe der Seifesüder statt.

Artikel

Seifesüder Maskenball

Zufall? Wir vom „Le club“ Vorstand treffen uns heute zu einer Vorstandssitzung. Heute Freitag, 13. Februar ab 20:00 Uhr laden die Seifesüder zum „fürstlichen Maskenball“ in die Bernowa-Halle (Mehrzweckhalle) Leibstadt.
Wir werden auch da sein!

Zufall oder nicht, um 18:00 Uhr treffen wir uns für eine Vorstandssitzung und gehen danach an den „fürstlichen“ Seifesüder Maskenball. Wer kommt sonst noch?[Weiterlesen]

Artikel

Zytsprung 2014

An diesem Wochenende steigt in der Mehrzweckhalle Leibstadt die nächste Ausgabe des Seifesüder Zytsprung. „Mer schänked Euch 1 Stond“: Genauer gesagt dauert das Fest ein Wochenende plus 1 Stunde, der Zeitumstellung sei dank.

Wir vom „le Club“ werden am Samstag die Frühschicht am Buffet schieben; der Ruf der speditivsten Buffet-Crew aller Zeiten möge uns voraus eilen. Ok zurück zu den Fakten, hier die echten Leckerbissen dieses Zytsprungs (alle infos gibt es unter zytsprung.ch):

Freitag, 24. Oktober – „Oktoberfest“

Ein Oktoberfest-Gaudi im klassischen Stil – mit viel Bier, Brezen und Stimmung.

  • Türöffnung: 17.30 Uhr
  • Abendkasse CHF 13.00
  • 5-Liber Taxi bis 12km
  • Für Stimmung sorgen: „Die Wilderer“

Samstag, 25. Oktober – „Music-Night“

Ein bunter Musikmix – Guggesound, DJ, Coverband und als „alternativ Track“ eine Händlerkapelle in der Kaffeestube.

  • Türöffnung: 20.00 Uhr
  • Abendkasse CHF 20.00 (NAB Newcomer Eintrittsvergünstigung an der Abendkasse CHF 10.00)
  • FEEL … the music
  • Die Strizzi Fäger in der Kaffeestube
  • DJ Sigg
  • Guggenmusiken: Note.QuetscherHübelschränzerBöögge Brätscher
Artikel

Generalversammlung, heute 19:00 Uhr!

Seifesüder und Neumitglieder bitte relaxen: Es ist die „le club“ GV.

Und zwar die allererste in der noch jungen „le club“ Vereinsgeschichte. Die GV findet im Restaurant Schützen in Leibstadt statt. Die Versammlung beginnt um 19:00 mit einem Nachtessen.