Spendenübergabe Rotberg

Endlich war es soweit! Das Team vom Rotberg-Skilift erhielt unsere Spende vom Zytsprung (ehem. Risottoessen) in der Höhe von CHF 1’500.00 von uns Südern! Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Bericht der Botschaft…

VILLIGEN (ire) – Am vergangenen Sonntagnachmittag erhielt das Team vom Rotberg-Skilift eine Spende von 1’500 Franken von der Leibstadter Guggenmusik Seifesüder. Die 35 Guggenmitglieder organisieren seit Jahren verschiedene Anlässe, an denen unter anderem Geld für gute Zwecke gesammelt wird. In den letzten 30 Jahren kamen gegen die 100’000 Franken zusammen, die an lokale Orgamnisationen gespendet wurden. In diesem Jahr kam durch den Verkauf von Brezen und Shots ein Gewinn von 1’500 Franken zusammen. Bei einem Apéro wurde deser Betrag an Roger Meier und das Rotberg-Skiliftteam übergeben. «Wir finden es eine tolle Sache, was diese Leute ehrenamtlich für unsere Region leisten», brachte es Prisca Jutzet, Präsidentin der Seifesüder, auf den Punkt…

Auch wir von den Südern möchten uns zum einen bei den Medien für die super Berichterstattung, zum andern beim ganzen Team des Skilifts von Herzen für den tollen Nachmittag und natürlich den feinen Apéro bedanken!

Spendenübergabe Rotberg 2015 Foto

Spendenübergabe Rotberg 2015